Zurück

Customer Satisfaction Award
Auszeichnung für HAGEN INVENT

Düsseldorf, im April 2019

Das Expertenteam von HAGEN INVENT freut sich über die erneute Auszeichnung mit dem Costumer Satisfaction Award, der unter den 60 Offices der globalen MCI Group alljährlich an das Team mit der höchsten Kundenzufriedenheit vergeben wird. Die feierliche Übergabe des Awards erfolgte im Rahmen der MCI Global Academy Anfang April in Cannes. Dort erlebten 370 MCI Führungskräfte aus aller Welt gemeinsam eine 3-tägige Schulungs- und Networkingveranstaltung, die von einem Gala-Abend im Palais des Festivals und einer Party im Beach Club des Carlton Hotel gekrönt wurde.

„Kreativ-Awards wie die Galaxy und Gala Awards beweisen unsere Konzeptionsstärke im internationalen Wettbewerbsumfeld. Doch noch viel wichtiger als die Top Noten internationaler Juroren aus der Marketingwelt ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir deren Erwartungen erfüllen und oftmals auch über-erfüllen konnten!“, freut sich Michaela Schmitz, Account Direction HAGEN INVENT.