Zurück

HAGEN INVENT wieder erfolgreich im Eventdesign Jahrbuch

Düsseldorf, im Juli 2021

In einer Special Edition des Eventdesign Jahrbuchs präsentiert der av edition Verlag gewohnt bildgewaltig die unter dem Eindruck der Corona-Pandemie entstandenen Event Highlights des vergangenen Jahres. In bewährter Tradition ist auch HAGEN INVENT in der druckfrischen Ausgabe vertreten: mit dem Launch des neuen BMW Heritage Cruisers R18 ebenso wie mit den BMW Group Test Days, einer Serie physischer und digitaler Veranstaltungen, bei denen gleich mehrere neue Produkte präsentiert wurden.

Wir freuen uns sehr über die Honorierung unserer beiden Projekte und sind besonders glücklich darüber, dass es sich hierbei um Hybrid Events mit großem „Live Anteil“ handelte, die uns angesichts der Restriktionen des zurückliegenden Jahres und inmitten der vielen rein digitalen Events ganz besonders viel Freude gemacht haben.

Eine schöne Anerkennung für unser tolles Team, das in herausfordernden Zeiten uneingeschränkte Leidenschaft, Agilität, Resilienz und Leistungsfähigkeit bewiesen hat.