Zurück

HAGEN INVENT Back to Live
Emotion trifft Sicherheit

Düsseldorf, im Juli 2020

Dass auch unter Berücksichtigung aller medizinisch notwendigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eindrucksvolle und hoch emotionale Produkt- und Markenerlebnisse realisiert werden können, beweist HAGEN INVENT im Juli/August als Leadagentur des ersten Presse Launch Events, zu dem die BMW Group während Covid-19 nach München eingeladen hat. Details zu den ersten BMW Group Electric Days folgen nach dem offiziellen Embargo.

Wir bedanken uns für das Vertrauen von BMW, diese wichtige Premiere unter den neuen Rahmenbedingungen und Anforderungen in unsere Hände gelegt zu haben. Und freuen uns gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern auf Kundenseite, unseren Partnern und nicht zuletzt den Gästen, nun endlich wieder face-to-face zusammentreffen und während des dreiwöchigen back-to-back Events Live Kommunikation at its best erleben zu dürfen!