Events

Kahlúa
die aufgabe
die lösung
das ergebnis

  • Steigerung der Bekanntheit beim Konsumenten und Absatzförderung in der Gastronomie.
  • Verantwortung des Gesamtetats für Strategie, Beratung und Kreation sowie die Umsetzung aller Maßnahmen.

  1. Entwicklung der strategischen Positionierung ‚the everyday exotic’ für den deutschen Markt.
  • Kreation Bildsprache, Fotoshooting, Aufbau einer Bilddatenbank.
  • Ableitung und Vernetzung in die Kanäle VKF, Promotion, Event, Web, klassische Werbung und PR.
  • Erster nationaler Weblaunch.
  • Begleitende Anzeigenserie in Fachtiteln.
  • Hochwertiges, aufmerksamkeitsstarkes Ausstattungspaket und VKF-Unterlagen für die Trend- und Szene-Gastronomie inkl. Entwicklung individueller Werbemittel für Konsumenten.
  • Nationale Eventserie und Personalpromotions in der Trend- & Szenegastronomie.
  • Produkt- und Event-PR.

  • Über 200 Mio. nationale Pressekontakte im Consumer-Umfeld.