Events

Mazda
die aufgabe
die lösung
das ergebnis

  • Konzeption, Kreation und Umsetzung der nationalen Händlerveranstaltung der Mazda Motors Deutschland mit 850 Händlern und Mitarbeitern
  • Stimmiges Gesamtkonzept zur Feier des 40-jährigen Jubiläums und der Einführung des neuen Mazda6 als Flagschiff der Marke
  • Locationrecherche, Mottofindung, Fahrzeuginszenierung und konsequente inhaltliche Ausgestaltung von Businessmeeting und Abendveranstaltung
  • Gesamtabwicklung des Teilnehmer- und Reisemanagements für 850 Gäste

DAS ZIEL

  • Stärkung der Markenbindung und Identifikation der Händler
  • Einstimmung der deutschen Händler auf eine erfolgreiche Zukunft mit Mazda
  • Demonstration von Partnerschaft und Wertschätzung
  • Erleben von Leidenschaft und Innovationsgeist als zentrale Mazda-Werte

  • Inszenierung der Veranstaltung im Kölner Staatenhaus im Spannungsfeld von Tradition und Innovation
  • Emotionale Reise durch die 40-jährige Geschichte von Mazda Motors unter Einbindung von „Zeitzeugen“ erreicht mit der Vorstellung der neuen Markenausrichtung und Zukunftsstrategie die Gegenwart
  • Dynamische, innovative und aktivierende Inszenierung des neuen Mazda6 mit einer moderner Tanzperformance und audio-visuellem Bühnenbild als Höhepunkt des Tages symbolisiert  Aufbruchsstimmung und Wachstumspläne bei Mazda Deutschland
  • Einbindung der Gäste in die interaktive Produktvorstellung stärkt Selbstverständnis als Markenbotschafter und Schlüsselakteure der Mazda Erfolgsgeschichte
  • Aktive Einbindung des internationalen Mazda Managements demonstriert Wertschätzung
  • Gemeinsame Feier der 40-jährigen Erfolgsgeschichte fördert Gemeinschaftsgefühl und Markenbindung

  • Authentisches, glaubwürdiges und identitätsstiftendes Markenerlebnis stärkt  nachhaltig die Identifikation der Händler mit der Marke
  • Gästebewertung als beste Händlerveranstaltung in 40 Jahren Mazda Motors Deutschland
  • Emotionsgeladener und motivierender Launch des neuen Mazda6 garantiert optimistischen Ausblick in die Zukunft