Events

Kabel Deutschland
die aufgabe
die lösung
das ergebnis

  • Konzeption einer viertägigen Premium-Incentivereise für rund 70 Top-Verkäufer aus Deutschland
  • Integration sportlicher, kultureller, landestypischer, kulinarischer und entspannender Programmpunkte
DAS ZIEL
  • Wertschätzung und Auszeichnung von Mitarbeitern mit herausragenden Absatzleistungen
  • Kommunikation und Austausch untereinander sowie mit Vorständen und Führungskräften
  • Nachhaltige Bindung der Vertriebspartner an die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
  • Motivation auch zukünftig hohe Absatzzahlen zu erzielen

  • Empfehlung von Dubrovnik als vielseitige und verhältnismäßig unbekannte Destination, die alle Wünsche des Kunden abdeckt
  • Kulturerlebnis: ortskundig geführter Spaziergang durch die malerische Altstadt von Dubrovnik mit abendlichem Aufgang auf die Stadtmauer
  • Ganztagesausflug mit exklusiv gechartertem dalmatinischen Boot zu den Elafitischen Inseln
  • Besichtigung der Sommerresidenz auf Sipan
  • Diverse Wassersportangebote: Schnorcheln, Jet-Ski, Bananaboot und Wasserski
  • Individualisierte Programmgestaltung mit Highlights wie Cabrioletfahrt entlang der kroatischen Küste, geführte Besichtigungstour mit kulturellen Höhepunkten von Dubrovnik, Quad- oder Bike-Ausflüge durch die Konavle Region
  • Glanzvoller Galaabend zur Ehrung der besten Vertriebsmitarbeiter in exklusiv angemietetem Palast

  • Begeisterung und höchste Zufriedenheit bei allen Teilnehmern über die Programmvielfalt bei gleichzeitig ausreichend verbleibendem Raum für Kommunikation
  • Uneingeschränkt positives Feedback des Managements
  • Nachhaltige Demonstration der Wertschätzung und Motivationssteigerung der Vertriebspartner
  • Gelungene emotionale Bindung an den Konzern
  • Nachhaltig positive Verankerung der Markenwerte