Zurück

Klima der Herzlichkeit bei Mitsubishi Electric Haupttagung

Düsseldorf, im Mai 2017

Dass zwischen dem weltweit renommierten Hersteller hochwertiger Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Systeme und seinen bundesweiten Geschäftspartnern ein ausgezeichnetes Klima herrscht, durften wir Ende April bei der Jahreshaupttagung von Mitsubishi Electric erleben.

Große Herzlichkeit, Wiedersehensfreude, herzhaftes Lachen, Partnerschaftlichkeit und offene Gespräche zeichneten die 4-tägige Veranstaltung aus, bei der die rund 240 Teilnehmer in den verschiedenen Event Locations des Phantasialandes, im Freizeitpark selbst sowie bei facettenreichen Ausflügen in die Region Köln-Bonn zusätzlich zur Jahreshaupttagung 2017 ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erlebten. Höhepunkte des Programms waren der Galaabend mit Ehrungszeremonie sowie ein phantastischer Partyabend in Wuze Town, der erst in den Morgenstunden endete.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden und den Teilnehmern für eine wunderbare Veranstaltung voller Herzlichkeit, die uns wieder einmal darin bestätigt hat, dass wir den tollsten Job der Welt haben.