Zurück

Auszeichnungsreise durch
das Reich der Mitte

Düsseldorf, im April 2018

Die 110 erfolgreichsten deutschen Händler eines Automobilherstellers erlebten im April unter Leitung von HAGEN INVENT aufregende Tage im Reich der Mitte. Ausgangspunkt war die 21-Millionen-Metropole Beijing, politisches und kulturelles Zentrum Chinas, von wo aus auch die Chinesische Mauer besucht wurde. Weiter reiste die Gruppe nach Nanjing, der ehemaligen Hauptstadt des Kaiserreiches mit faszinierender 600-jähriger Geschichte und großem kulturellen Erbe.

Letzte Station war die Übermorgenstadt Shanghai. Begeistertes Fazit nach 10 ereignisreichen Tagen: Nirgendwo anders findet man tausendjährige Geschichte und Kultur mit der Technologie der Gegenwart und Zukunft so in Einklang gebracht wie in China, einem Land spektakulärer Gegensätze, das die Erwartungen der Teilnehmer dank reibungsloser Organisation und perfekter Reiseleitung übertraf.