Zurück

ŠKODA im digitalen Dialog 2.0
mit Deutschlandpremieren

Düsseldorf, im Mai 2021

„ŠKODA im Dialog“ steht für den Austausch zwischen ŠKODA Auto Deutschland und den Inhabern und Geschäftsführern der bundesweiten Handelsbetriebe. Passend zum ŠKODA Markenleitbild “simply clever with a human touch” treffen sich das ŠKODA Management und die Händlerschaft traditionell zum persönlichen Dialog. Angesichts der anhaltenden Versammlungsverbote kamen die rund 450 Handelspartner in der letzten Mai-Woche erneut rein virtuell mit dem Management zusammen, das mit abwechslungsreichen und dynamischen Präsentationen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Geschäftsführung und Service spannende Impulse für einen intensiven Dialog schuf.

Highlights des von Bella Lesnik professionell und charmant moderierten Events waren die Deutschlandpremieren des neuen ŠKODA Fabia und des ŠKODA KODIAQ Facelifts.

Obgleich Teilnehmer, Kunde und Agentur auf eine baldige Rückkehr zu Präsenzveranstaltungen hoffen, freuen wir uns über den Erfolg des virtuellen Events „ŠKODA im Dialog“, welches das Resultat einer vertrauensvollen Kundenbeziehung ist, in der für jede externe Herausforderung gemeinsam die passende Lösung erarbeitet wird.