Zurück

Andreas Laube

Geschäftsführung MCI Deutschland
andreas.laube@mci-germany.com

Seine Karriere im Bereich Live Kommunikation, Corporate Meetings und Eventmanagement begann 1989 nach erfolgreichem Abschluss seines BWL-Studiums. 1996 kam er zur Berliner Agentur „p’concept“. Dort wurde er 2001 zum Geschäftsführer ernannt. Seit dem Merger mit MCI im Jahr 2007 war er als Director Meetings & Events und Mitglied des Management Boards von MCI Deutschland zuständig. 2016 hat er die Position des Managing Directors MCI Deutschland übernommen. Für das Genfer Headquarter der MCI Group ist er zudem im Bereich des strategischen Account Managements tätig.

Seine Kunden profitieren von seiner langjährigen Erfahrung, der strategischen Kompetenz und seinen kreativen Lösungen und sehen in ihm einen vertrauensvollen Berater, der den Aufbau einer langfristigen und erfolgreichen Partnerschaft vorantreibt.