DIE EXPERTEN
AN DER SPITZE EINES STARKEN TEAMS.

Bei HAGEN INVENT arbeiten rund 20 Experten für Live Kommunikation. Jeder Einzelne mit langjähriger Erfahrung und grenzenloser Begeisterung. Ein starkes Team aus individuellen Experten und Persönlichkeiten, die ein breites Spektrum an Kompetenzen in allen relevanten Bereichen abdecken – von Destinationen Know-how, Expertisen in Fluglogistik, Hospitality, Reise- und Teilnehmermanagement über Markenverständnis, Kreativität und Konzeptionstärke bis hin zu Fachwissen in Logistik und Budgetverwaltung. Erweitert wird unser Team durch ein langjährig erprobtes, weltweites Freelancer-, DMC-, Partner-und Lieferantennetzwerk. Gemeinsam bringen wir jedes Projekt zum Erfolg.

Zurück

Catherine Hoffmann

Mitglied der Geschäftsleitung HAGEN INVENT/MCI Düsseldorf catherine.hoffmann@hagen-invent.de

Sie begann ihre Karriere bei Europas führender PR Agentur, wo sie 10 Jahre lang DAX 30 Unternehmen im Bereich der strategischen Unternehmenskommunikation beriet. 2010 kam sie zu HAGEN INVENT, um die eigene Marketingkommunikation aufzubauen und die konzeptionelle und strategische Qualität im Projektgeschäft zu steigern. 

Seit 2014 verantwortete sie auch das Business Development und begleitete alle Konzeptions- und Kreativaufgaben. 2023 übernahm sie die Geschäftsleitung von HAGEN INVENT am MCI Standort Düsseldorf. Sie setzt Ihr konzeptionelles und logistisches Know-how, ihre Beratungs- und Managementkompetenzen und ihr gutes Markenverständnis dafür ein, bestehenden und potentiellen Kunden stets die für ihre Bedürfnisse besten Lösungen zu präsentieren. Den stetig wachsenden Kundenansprüchen begegnet sie mit einem maximalen Qualitätsanspruch und hoher Empathiefähigkeit, die die Arbeit im Expertenteam auszeichnen.

Zurück

Andreas Laube

Geschäftsführung MCI Deutschland andreas.laube@mci-germany.com

Seine Karriere im Bereich Live Kommunikation, Corporate Meetings und Eventmanagement begann 1989 nach erfolgreichem Abschluss seines BWL-Studiums. 1996 kam er zur Berliner Agentur „p'concept“. Dort wurde er 2001 zum Geschäftsführer ernannt. Seit dem Merger mit MCI im Jahr 2007 war er als Director Meetings & Events und Mitglied des Management Boards von MCI Deutschland zuständig. 2016 hat er die Position des Managing Directors MCI Deutschland übernommen. Für das Genfer Headquarter der MCI Group ist er zudem im Bereich des strategischen Account Managements tätig. Seine Kunden profitieren von seiner langjährigen Erfahrung, der strategischen Kompetenz und seinen kreativen Lösungen und sehen in ihm einen vertrauensvollen Berater, der den Aufbau einer langfristigen und erfolgreichen Partnerschaft vorantreibt.