BMW Group Transformation Days in Südafrika.

Die Herausforderung
Wie können strategische und gesellschaftliche Ziele der Corporate Social Responsibility authentisch im Rahmen einer Veranstaltung für die internationale Wirtschaftspresse erlebbar gemacht werden?
Der Ansatz
Auf einer mehrtätigen Pressereise erfahren rund 50 internationale Pressevertreter, mit welchen Aktivitäten die BMW Group sich an ihren Standorten in Südafrika als Good Corporate Citizen engagiert. Neben innovativen Partnerschaften, nachhaltigen Technologien und digitalen Lösungen rund um die Produktion und Weiterbildung, standen soziale Handlungsfelder im Fokus. Besonders eindrucksvoll war der Besuch von Township-Schulen, in denen sich die BMW Group gemeinsam mit UNICEF Südafrika für die Kinder- & Jugendförderung im Bereich der MINT-Bildung engagiert. Unser Team unterstütze bei der Erstellung des Konzeptes und bei der Umsetzung vor Ort.
Das Ergebnis
Authentische Einblicke in die Praxis unternehmerischer Verantwortung und gelebter Corporate Citizenship. Tolles Feedback zu einem einzigartigen Eventformat, das wir unbedingt zur Nachahmung empfehlen!
Destination
Südafrika – Rosslyn, Midrand, Pretoria