Zurück

Expertenteam von HAGEN INVENT
auf Expedition in Dubai

Düsseldorf, im April 2022

Dubai, das ehemalige Fischerdorf am Arabischen Golf, zählt heute zu den beliebtesten Metropolen der Welt. Wie kaum eine andere Destination beeindruckt Dubai durch seine Vielfalt an Attraktionen - durch kulturelle Hotspots, architektonische Highlights, Top Hotellerie und Kulinarik sowie spannende Kontraste zwischen Tradition und Moderne, gepaart mit ganzjähriger Sonnengarantie. Für uns als Event- und Incentive-Experten sind gute Kenntnisse über diese beeindruckende Destination ein Muss, und so reiste unser Team Anfang Februar zu einem gemeinsamen Factfinding auf die Arabische Halbinsel.

„Dubai entwickelt sich in einer rasanten Geschwindigkeit, die Destination trumpft mit immer neuen Highlights und Superlativen auf. Dank der tollen Unterstützung unseres langjährigen Partners vor Ort haben wir in wenigen Tagen ein fantastisches „Update“ der genzenlosen MICE Möglichkeiten Dubais erhalten. Für unser Team war es eine tolle Gelegenheit, komprimiert sehr viele Facetten der Metropole am Golf kennenzulernen. Eines unserer Highlights war der Besuch der EXPO 2020. Wir sind gespannt, ob das EXPO-Gelände planmäßig zum Modell einer „smart city“ ausgebaut wird. Das schauen wir uns beim nächsten Besuch an,“ so Catherine Hoffmann.