Ford Erfahren: Lernen am Lenkrad.

Die Herausforderung
Wie schafft man ein Format, das nicht nur Fachkenntnisse schult, sondern begeistert? Ein Erlebnis, das sowohl Fahrspaß als auch Produkt- und Marken-Know-how vermittelt – und dabei die Teilnehmer aktiv einbindet?
Das Konzept
2.000 Händler und Verkäufer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden zu einem back-to-back Event eingeladen, um die aktuellen Ford-Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Jede Gruppe durchlebt innerhalb von 24 Stunden zahlreiche statische und dynamische Workshops sowie eine stimmungsvolle Abendveranstaltung, die nach intensiven Trainings ausreichend Raum zum Netzwerken gibt. Passend zur Produktpalette umfassen die fahraktiven Module Fahrten auf Asphalt sowie Offroad-Strecken mit verschiedensten Untergründen.
Das Ergebnis
Die Teilnehmer „erfahren“ die Fahrzeuge bei dieser Veranstaltung mit allen Sinnen – fahraktiv, emotional und kognitiv. Und kehren aufgeladen mit Markenstolz und umfassendem Produkt-Know-how in ihre Händlerbetriebe zurück.
Veranstaltungsorte
Deutschland – Potsdam, Linthe




