Zurück

Expertenteam von HAGEN INVENT
auf Jubiläums-Tour in Athen

Düsseldorf, im November 2019

Wie motivierend ein perfekt ausgetüfteltes, hoch individualisiertes Reiseprogramm für den geladenen Gast ist, erlebte das Team von HAGEN INVENT am ersten November-Wochenende in Athen. Anlässlich des 40. Jubiläums der Agentur durften die Mitglieder des Expertenteams von der Orga- auf die Teilnehmer-Seite wechseln und ein fantastisches dreitägiges Incentive-Programm genießen, für dessen Gelingen sie ausnahmsweise einmal nicht verantwortlich zeichneten.

„Eine tolle Gelegenheit, um insbesondere unseren jüngeren Teammitgliedern die Kraft von Incentives als hoch wirksames Marketingtool erlebbar zu machen“, so Michaela Schmitz, die als Initiatorin und treibende Kraft hinter der Überraschungsreise steckte.

Obwohl das Team krankheits- und urlaubsbedingt etwas dezimiert war, war die Jubiläums-Tour ein voller Erfolg – nicht zuletzt wegen der tollen Unterstützung langjähriger Partner vor Ort, die maßgeblich zum Gelingen der Reise beitrugen und mit Top Hospitality sicher stellten, dass alle Experten von HAGEN INVENT die Destination Athen mit ihren MICE Möglichkeiten kennen und lieben lernten.