Zurück

Customer Satisfaction Award
für höchste Kundenzufriedenheit

Düsseldorf, im November 2015

Die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT freuen sich über die Auszeichnung mit dem Costumer Satisfaction Award, der ihnen jüngst die hohe Zufriedenheit ihrer Kunden mit den in 2015 realisierten Projekten attestierte.

Die systematische Erfassung von Kundenfeedbacks sowie der Abgleich zwischen den Erwartungen der Kunden an die Agentur und der Performance der Projektteams ist innerhalb der MCI Group seit langem gelebte Realität. Denn die systematische Analyse der Kundenbewertungen hilft den Teams an den weltweit 61 Standorten dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und die eigenen Leistungen kontinuierlich zu steigern.

Gleich im ersten Jahr nach Anschluss an die globale MCI Group sicherte sich das Team von HAGEN INVENT nun den begehrten „Customer Satisfaction Award“, der innerhalb der Agenturgruppe alljährlich an das Team mit den besten Kundenfeedbacks vergeben wird.

„Kreativ-Awards wie die Galaxy und Gala Awards beweisen unsere Konzeptionsstärke im internationalen Wettbewerbsumfeld. Doch noch viel wichtiger als die Top Noten internationaler Juroren aus der Marketingwelt ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir deren Erwartungen erfüllen und oftmals auch über-erfüllen konnten!“, freut sich Michaela Schmitz, Account Direction HAGEN INVENT.