Konzeption, Planung und Realisation eines Gesamtkonzeptes für ein viertägiges Top Incentive-Programm eines namhaften Versicherungsunternehmens im südlichen Afrika.
Kreation einer unvergesslichen Reise mit einmaligem Incentive-Charakter: „Best of Namibia“, ein beeindruckendes Kombi-Programm präsentierte den Facettenreichtum des Landes von den tierreichen Savannen über monumentale Wüsten- und Berglandschaften bis zur Küste mit tollen Sandstränden.
Besonderer Anspruch an Location und Programm angesichts eines Firmenjubiläums und der Verabschiedung eines Vorstandsmitglieds.
Höchstlob vom Management für ausgefeiltes Konzept und perfekte organisatorische und logistische Umsetzung in Afrika.
Bestnoten für Raum zum sehr persönlichen Austausch und Kommunikation zwischen Vorstand und Teilnehmern in ungezwungenem Ambiente.
Überwältigendes Gemeinschaftserlebnis steigerte die Markenbindung der Teilnehmer.