Gesamtverantwortliche Konzeption und Umsetzung der jährlichen Diskussions- und Informationsplattform für die 450 Partnershop-Betreiber und Hardwarepartner sowie 100 E-Plus Mitarbeiter, inklusive Teilnehmerverwaltung.
Inszenierung als In-Spot für Action- und Extremsport; passgenaue Analogie zur offensiven Vertriebsstrategie unter dem Motto „BASE goes x-treme“.
Abendveranstaltung mit „X-treme Show“ als Highlight: international prämierte BMX-, Flatline- und Skateboard-Stars begeistern mit atemberaubender Performance in der Halfpipe.
Außergewöhnliche Location und aktionsgeladene, unterhaltsame Programmatik motivieren, begeistern und demonstrieren die Wertschätzung des Gastgebers. Authentische Industriehalle als offener Raum für Action und Kommunikation.
Durchweg positive Resonanz von Partnershop-Betreibern und Hardwarepartnern auf die gelungene Kombination aus Informations- und Motivationsveranstaltung.