Inhaltliche Konzeption des sechsmonatigen bundesweiten Händlerwettbewerbs resultierend in einer exklusiven einwöchigen Incentive-Reise mit hohem Erlebnisfaktor für zwei Gruppen à 120 Personen zu einem Ziel außerhalb Europas.
Entwicklung des Gesamtkonzepts und dessen Umsetzung in Destination West-Kanada mit den Provinzen British Columbia und Alberta sowie Top-Erlebnischarakter inkl. An- und Abreiselogistik und Teilnehmerbetreuung vor Ort.
Drei Tage Vancouver mit Powerboat-Adventure in der Horseshoe Bay, Flug mit Wasserflugzeug nach Vancouver Island, Fahrt zum Whale-Watching.
Zweitägige Erlebnisfahrt mit dem neuen Mazda CX7 (ein Jahr vor Einführung auf dem deutschen Markt!) durch die Rocky Mountains, inkl. Übernachtung in einer Lodge mitten in der Wildnis.
20% Umsatzsteigerung erreicht durch Motivationswettbewerb; höchste Zufriedenheit bei den Incentive-Gewinnern, dadurch enge Bindung an den Konzern.