Events

Audi
die aufgabe
die lösung
das ergebnis

  • Gesamtverantwortliche Umsetzung des internationalen Händlermeetings.
  • Anlass: Markteinführung Audi A8, dynamisch, statisch und emotional
  • Programm: Produktausstellung A8, Scenic Drive, Driving Experience, Abendveranstaltung, Produktshow, AreA1
  • 4.700 Gäste, Barcelona, 17 Veranstaltungswellen.
  • Ziel: Steigerung Markenbindung, -bewusstsein und Partnerschaft

  • Entwicklung eines umfassenden Planungs- und Logistikkonzepts

  • Implementierung individualisierter Schnittstellen-, Workflow- und Projektmanagement-Tools.
  • Produktionsplanung, Lieferantensteuerung, Qualitätssicherung.
  • Abwicklung und Koordination aller Abläufe inkl. 650 Personen Crew, 250 Audi A8.

  • In Kooperation mit Schmidthuber + Partner und Mutabor Design GmbH

  • Höchste Kundenzufriedenheit seitens Vorstand, Fachabteilung und Teilnehmern.
  • Analyseergebnis: das bestbewertete Händlermeeting
  1. DIE AUSZEICHNUNGEN:
  2. EuBEA Award 2010
  3. Galaxy Award 2010
  4. EVA Award 2010
    ADAM Award 2010
  5. GOLDEN AWARD of MONTREUX 2011

  6. SHORTLIST:
  7. BEA Award 2011
  8. EX Awards 2011
    Dt. Preis für Wirtschaftskommunikation 2011