Events

Mazda
die aufgabe
die lösung
das ergebnis

  • Inhaltliche Konzeption des sechsmonatigen bundesweiten Händlerwettbewerbs
  • Exklusive einwöchige Incentive-Reise mit hohem Erlebnisfaktor für zwei Gruppen à 120 Personen zu einem Ziel außerhalb Europas
  • Keine Badedestination
  • Freiraum für Erholung und Entspannung
  • Entwicklung des Gesamtkonzepts und dessen Umsetzung inkl. An- und Abreiselogistik und Teilnehmerbetreuung vor Ort

  • West-Kanada mit den Provinzen British Columbia und Alberta als Destination mit Top-Erlebnischarakter
  • Drei Tage Vancouver mit Powerboat-Adventure in der Horseshoe Bay, Flug mit Wasserflugzeug nach Vancouver Island, Fahrt zum Whale-Watching
  • Zweitägige Erlebnisfahrt mit dem neuen Mazda CX7 (ein Jahr vor Einführung auf dem deutschen Markt!) durch die Rocky Mountains, inkl. Übernachtung in einer Lodge mitten in der Wildnis

  • 20% Umsatzsteigerung erreicht durch Motivationswettbewerb
  • Höchste Zufriedenheit bei den Incentive-Gewinnern
  • Dadurch enge Bindung an den Konzern