Events

Seat Deutschland
die aufgabe
die lösung
das ergebnis

  • Erlebnisorientierte Einführung des neuen SEAT Ibiza.
  • Erschließung neuer Zielgruppen, Generierung von Leads, Abverkaufssteigerung.
  • Konzeption, Umsetzung und Logistik einer nationalen Testfahraktion.
  • 16 Aktionswochen.

  1. Einbindung in die Eventplattform „Ibiza Island“.
  • Direkte Zielgruppenansprache und Fahrerlebnis an frequenzstarken POIs.
  • Aufmerksamkeitsstarkes und variables Set-Design (outdoor & indoor).
  • Kommunikative Vernetzung mit Gewinnspiel, Media, Website, Give-aways.
  • Aufmerksamkeitsstarke Folierung der Testfahrzeuge.
  • Interessante Testfahrtrouten.
  • Produkt- und markenspezifische Schulung der Promotoren.

  • 100% Zielerreichung in der quantitativen und qualitativen Evaluierung.
  • Absatzsteigerung.