Events

BMW
die aufgabe
die lösung
das ergebnis

  • Konzeption und gesamtverantwortliche Umsetzung der zweiwöchigen Internationalen Pressefahrveranstaltung zur Einführung und fahraktiven Vorstellung des neuen BMW X5 PHEV (Plug-in-Hybrid Electric Vehicle)
  • 6 Veranstaltungswellen mit 180 Journalisten aus 24 Ländern
  • BMW X5 PHEV Launch dynamisch, statisch und emotional
DAS ZIEL
  • Heranführen an das innovative Plug-in Hybrid Fahrerlebnis
  • Nachhaltige Verankerung der Positionierung des BMW X5 PHEV in den Köpfen der internationalen Presse
  • Kommunikation der besonderen Produktfeatures
  • Positive Berichterstattung

  • Persönliches Erlebnis aller wesentlichen Produktfeatures bei Testfahrten im urbanen (München) und ländlichen Umfeld (Tegernsee)
  • Statische Produktpräsentation, Exponate und Expertengespräche zur inhaltlichen Vertiefung
  • Praktische Einführung in die Ladefunktionen und Services von BMW
  • Stimmungsvolle Abendveranstaltung mit Raum für Dialog
  • Rahmenprogramm mit Testfahrten mit Electric Maxi Scooter BMW C evolution und BMW eBikes
  • Abwicklung und Koordination aller Abläufe
  • Produktionsplanung, Lieferantensteuerung, Qualitätssicherung

  • Hochwertiges Event Design verbindet Veranstaltungsräume zu einheitlichem und ästhetischen BMW Markenraum
  • Perfekte Abläufe und Top Logistik schaffen beste Arbeitsbedingungen für die internationale Presse
  • Sehr positive Medienberichterstattung
  • Höchste Zufriedenheit beim Kunden